top of page

Der Spielplan steht fest!

Liebe Volleyballfans,

es ist soweit - das Volley Final 4 findet zum ersten Mal in Aarau statt und die Spannung steigt! Die besten Nachwuchs-Teams werden in 8 verschiedenen Kategorien am 4. und 5. Mai 2024 auf der Kunsteisbahn KEBA um den begehrten Schweizermeister Titel kämpfen.

Die Finalisten stehen fest und wir freuen uns, euch den offiziellen Spielplan präsentieren zu können:

 




 

Die Teams haben hart trainiert und sind bereit, alles zu geben, um sich den Sieg zu sichern. Sei live dabei, wenn die besten Volleyballteams gegeneinander antreten und für packende Spiele und Emotionen sorgen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Volley Final 4 in Aarau und hoffen, euch zahlreich als Zuschauer begrüssen zu dürfen. Lass dir diesen spektakulären Event nicht entgehen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page