top of page

Auf nach Aarau!

von Aline Leitner



Wir freuen uns darauf, dich am 4 und 5. Mai 2024 in der wunderschönen Stadt Aarau zu begrüssen. Die Location ist eine ganz besondere: Wo im Winter die Eistänzerinnen über die Eisfläche wirbeln, die Pucks nur so an die Wand knallen und Steine fein säuberlich platziert werden, zieht am ersten Mai-Wochenende mit den Nachwuchsschweizermeisterschaften im Volleyball eine ganz andere Fangemeinde ein. In der legendären Kunsteisbahn von Aarau wird das erste Mal überhaupt Volleyball auf Topniveau gespielt. Hochemotional wird es wohl – ganz wie im Eishockey und Eiskunstlauf – auch dann zugehen.


Für Zuschauer:innen und Fans hat es genügend Platz. Die KEBA bietet mehreren Tausend Menschen einen Sitzplatz!


Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls reichlich gesorgt. Es wird eiskalte Glacé, einen Kaffeewagen und einen Food-Court mit schmackhaften und abwechslungsreichen Gerichten geben. Im kleinen Kiosk gibt es verschiedene Snacks für den Glust zwischendurch.


See you there!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page